Montag, 13. April 2015

Lebenszeichen

So...nun bin ich mal wieder hier...

Ich habe mich nicht bei den Stempelhühnern im neuen Forum angemeldet. Leider. Meine Zeit ist momentan so knapp, dass ich für dieses wunderschöne Hobby keine Zeit mehr finde.

Mein Kleid ist auch noch nicht fertig. Selbst wenn ich mir vornehme "dieses Wochenende fängst du an" kommt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit etwas dazwischen. Der Umzug, Alte Wohnung räumen. Neue Arbeit beginnen. Krankes Kind pflegen. Einfach funktionieren!

Zurzeit rufe ich meine Mails bei gmx direkt ab. Ich wollte mein neues Firmenlaptop nicht mit Privatkram zumüllen und da ich keine Zeit finde auch noch das andere Ding anzuschliessen muss ich es erstmal so lösen. Da ist mir dieser Artikel eben in die Augen gefallen.

Eine tolle Seite dazu, die auch dort benannt wird ist diese.

Meine Luft zum Atmen schenkt mir meine Freundin Marina oder meine Fankfurterinnen. Wenn ich exclusive Zeit mit Ihnen verbringe, dann ist es wie ein zweites Leben...

Keine Kommentare: