Sonntag, 1. Februar 2015

Apple und itunes

Ich habe in Frankfurt damals mit einem Mac gearbeitet und es war toll! Ich mochte die Einfachheit die damit verbunden ist und wie Olli immer sagte "Man muss nicht auf Start drücken um den Computer aus zu machen" :) Tja, das haben sie ja mittlerweile behoben.
Trotz meiner Liebe zu den Produkten habe ich meinen ipod damals wieder zurück gebracht und mir dafür den SONY Walkman geholt. Den wollte ich mit neuer Musik bestücken. Ich habe mir vor Wochen fast schon Monaten eine itunes Karte geholt. Boah was für ein Mist! Manu hatte ja ein Konto und da noch Guthaben draf war wollte ich meines dazu tun und dann loslegen. Da ich die Musik aber auf mein Läppi haben wollte mussten die Sicherheitsfragen beantwortet werden, die er nicht mehr wußte. Somit hat uns gestern früh ein netter Apple Mitarbeiter angerufen. *kopfschüttel* MÄNNER!!!!!!!
Nun habe ich zumindest meine Musik und bin vorbereitet auf die längeren Strecken, die ich evtl. demnächst hinter mich bringen muss....

Keine Kommentare: